Persönliche Beratung: 07033 477 1035

Häufige Fragen (FAQ)

 

1. Wie bestelle ich meine Werbeartikel?
Ab sofort können Sie unsere Produkte bequem über das Internet bestellen. Im Laufe der Bestellung, können Sie ganz einfach und unkompliziert alle für Ihren Auftrag wichtige Daten übermitteln.
Sie können aber auch die Werebemittel weiterhin telefonisch, per Post oder Fax bestellen.

2. Wie sende ich die Logos & Druckdaten?
Über E-Mail an info@promosolution.de
Druckdaten senden Sie uns bitte als Vektor EPS oder AI Datei. Sollte Ihnen diese Form der Dateien nichts sagen, dann können wir für Sie zu unseren Selbstkosten diese Logos bearbeiten lassen. Es geht auch einfacher, indem Sie uns anrufen, wir helfen Ihnen gerne weiter.

3. Wie gebe ich die Druckfarben an?
Sie können uns telefonisch, per Fax oder  E-Mail die Druckfarben sowie alle anderen Wünsche angeben.

4. Wie ist die Lieferzeit?
Innerhalb von 10-15 Arbeitstagen (je nach Produkt), nachdem die Daten Ihres Auftrages aufgenommen wurden.
Innerhalb von 6-10 Arbeitstagen (je nach Produkt), wenn es einmal schnell gehen muss.
Innerhalb von 24 Stunden (Express), bei Ware ohne Werbeanbringung.

5. Kann ich einen Korrekturabzug bekommen?
Wir erstellen generell einen Korrekturabzug, den Sie per E-Mail, in Form einer PDF-Datei, oder Fax bekommen.

6. Wie schnell erfolgt die Lieferung bei Werbeartikel ohne Werbeanbringung?
Innerhalb von 2-3 Tagen, bei Bedarf auch Expresslieferung. (Nur bei Verfügbarkeit der Ware).

7. Wie hoch sind die Versandkosten innerhalb Deutschlands?
Werden zu Selbstkosten weitergegeben. Der Preis kommt auf die Menge und Gewicht an.

8. Kann man Muster bestellen?
Ja, innerhalb von 2-3 Tagen senden wir Ihnen die angeforderten neutralen Muster gegen Berechnung zu.

9. Datenschutz
Wir verwenden Ihre Bestandsdaten ausschließlich zur Abwicklung Ihrer Bestellung. Alle Kundendaten werden unter Beachtung der einschlägigen Vorschriften der Bundesdatenschutzgesetzes und des Teledienstdatenschutzgesetzes von uns gespeichert und verarbeitet. Sie haben jederzeit ein Recht auf kostenlose Auskunft, Berichtigung, Sperrung und Löschung Ihrer gespeicherten Daten.

10. Weitergabe an Dritte
Wir geben Ihre personenbezogenen Daten einschließlich Ihrer Hausadresse und E-Mail-Adresse nicht ohne Ihre ausdrückliche und jederzeit widerrufliche Einwilligung an Dritte weiter. Ausgenommen hiervon sind unsere Dienstleistungspartner, die zur Bestellabwicklung die Übermittlung von Daten benötigen (z.B. das mit der Lieferung beauftragte Versandunternehmen und das mit der Zahlungsabwicklung beauftragte Kreditinstitut). In diesen Fällen beschränkt sich der Umfang der übermittelten Daten jedoch nur auf das erforderliche Minimum.